And it's peaceful in the deep




Ein paar Bilder der letzten Tage. Unglaublich, wie schnell zwölf Muffins weg sind. Das Florence-Bild ist übrigens die Ceremonials-Schallplatte (ich liebe, liebe, liebe sie).
Ich hab gerade entdeckt, dass ich bei Style Loft für den Blogger of the Month nominiert bin. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr hier für mich abstimmen würdet! :) Dankeschön ♥

A few pictures of the last days. It's incredible how fast twelve muffins are gone. The picture of Florence is from the Ceremonials vinyl (I love, love, love it).
And I just discovered that I'm nominated for the Blogger of the Month on Style Loft. It would be amazing if you could vote for me here. I'd be really grateful! :) Thank you ♥

30 left notes:

Lary said...

Ich ahbe dich als Blogger of the Month gevotet :)
Ich würde gerne beim nächsten Monat mitmachen :)

Kristen Lam said...

These are great photos!

www.kristenglam.blogspot.com

Jana Clarissa said...

achso, ja, wirklich interessant. :)
cool, dass du darüber gepstet hast. ich hab übrigens für dich bagestimmt! die muffins sind die von dr oetker, oder? ICH LIEBE DIE! ♥ :D

xxxxx jana ♥

Aiko said...

Luellas Guide of English Style und Style Diaries - wegen DIR habe ich die zwei Bücher auch (^_^) hahaha :D

Jelisaveta Djukanovic said...

Beautiful! :)
liberty-walk-sara.blogspot.com

Leopard In Leather said...

Great Photos, very inspirational, I hope you will follow my blog

leopardinleather.blogspot.com

xx

Charlotte said...

Wenn du mir auch noch einen Muffin schickst, vote ich für dich ;) Nein, Quatsch, schon getan <3
Wundervolle Fotos wie immer!

Ana Isabel said...

The muffins look so tasty! i wouldn't mind eating one right now.:p
Lovely photos, as always.

http://in-the-water-i-am-beautiful.blogspot.com/
xxx

Déborah-alana said...

Hello, pretty pictures! I loved these cookies, hmmm :) I voted for your blog, ok? kisses

deborah-alana.blogspot.com

megcasson said...

These photos are amazing. I voted for you :)

www.kindoflovely.com

MARLENA said...

Danke :)
Ja, das letzte Jahr verging irgendwie zu schnell, da musste noch eins dran :D
Hast du das "Style Diaries" Buch schon gelesen? Ist das empfehlenswert?

Liebe Grüße,

Marlena

Anita said...

Great post :)
http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

Cassidy said...

Oh these are the loveliest pictures! Those muffins look delightful :)

Lola Finn said...

Gevooootet! :) Viel Glück! Schaut aber schon ganz gut aus ;)

melina said...

Das frage ich mich auch immer und ja Träume sind ein interessantes Thema! Schöne Bilder, wie immer <3

Vanessa(: said...

danke für deinen lieben kommentar!!♥
oh zu schön das du aus wien kommst wien ist eine zu schöne stadt und ich mag sie einfach zu sehr<!!

Elli said...

ich liebe deinen blog! <3
lust auf gegenseitiges verfolgen?
xx
Elli
little-elli.blogspot.com

Clara said...

Vielen Dank! Das Kompliment kann ich jedoch nur zurück geben, du Wunderschöne! ♥

Joanna K. said...

lovely post!!

Audrey Leighton said...

Love these photos!
xx

Be Frassy

Sandra Leiva said...

Beautiful pictures, dear <3

Josie said...

Flo looks gorgeous here! xx

Alexx said...

Jetzt will ich auch so ne tolle Lichterkette, auch wenn eigentlich kein Winter mehr ist. Aber ich mag dieses schön warme Licht :)

Liebe Grüße

Rand T said...

nah its quite hard trying trying to stop the dream but it does work sometimes!x

The Reckless and the prime said...

das sind richtig geile bilder. Ich will auch nen muffin :(

http://the-moony-smile.blogspot.com/

CHRISTINA KEY. said...

Die Schallplatte ist extrem cool! *-*
Und dank den Muffins hab ich jetzt Hunger! ;D


XX

Simona said...

Voted für dich Vicky! Viel Glück! :)
Die Muffins sieht so lecker aus und die Bilder sind auch schön. Meine Schwester dankt dir sehr. Und wirklich sind wir so ähnlich? Ich finde es nicht so :)) Ja ich kenne das mit Geschwister. Ich denke dass deine Plane ganz super sind!:) Ich kann mir dich so vorstellen.Irgendwo in Italien beim Meer... Ach :) Du hast noch ein Jahr Zeit zum nachdenken ;)
Schöne Grüsse,
Simona
www.simimaus.blogspot.com

Tine Swijns said...

beautiful photos
i love florence, got her new album last month

Alexandra said...

hab deinen blog vorgestellt!
hoff es stört dich nicht dass ich dazu ein paar bilder von dir verwendet hab.

liebe grüße
alex

schmopsii said...

schiller hab ich auch gerade hinter mir! 8bzw die jungfrau von orleans)
ich finde deine bilder vom 24.02.12 superschön! und bin neidisch auf dein parfum.

liebe grüße:)

Post a Comment

Thank you very much for your interest, support and opinions.

I really appreciate every single comment and try to answer everyone as soon as possible. Please do not post spam comments and avoid messages à la "follow me back".

Feel free to leave a comment in ENGLISH / GERMAN / ITALIAN / FRENCH.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs